15.12.2018
Jürgen Bischof zum stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt

Auf diesem Wege unseren herzlichen Glückwunsch zu diesem Amt. Jürgen Bischof ist somit Nachfolger von Wolfgang Schrapp (Bellenberg). 1. Bezirksvorsitzender wurde Alexander Hold, MdL (Kempten). Er setzte sich in einer relativ knappen Wahl gegen Wolfgang Schrapp durch. Neuer Beisitzer für den Landkreis Neu-Ulm ist außerdem unser Listenkandidat bei der jüngsten Bezirkstagswahl und voriger Jugendbeauftragter Martin Heidl (Illertissen). Er beerbt in dieser Funktion Dieter Wegerer.

Weitere Mitglieder des neuen Bezirksvorstandes (Verband + Vereinigung) sind Susen Knabner (Kaufbeuren), Tobias Kunz (Nordendorf) und Christian Wilhelm (Sonthofen) sowie Schriftführerin Gabriele Fischer (Burgberg im Allgäu), Schatzmeister Wolfgang Hützler (Bad Wörishofen), Jugendreferent Ferdinand Traub (Augsburg), Pressereferentin Birgit Knoblauch (Lindenberg im Allgäu) und Rechtsreferent Michael R. Moser (Memmingen).

Siehe auch: Artikel in der Augsburger Allgmeinen Zeitung vom 17.12.2018.