06.08.2017
Sternfahrt zum Vöhlinschloss in Illertissen

Anfang August veranstalteten die Freien Wähler im Kreis Neu-Ulm eine Sternfahrt zum Vöhlinschloss in Illertissen.

Dort trafen Freie-Wähler-Gruppen aus Bellenberg, Buch, Illertissen, Nersingen, Weißenhorn, Neu-Ulm, Pfaffenhofen und Senden ein und wurden von Wolfgang Schrapp, dem
Kreisvorsitzenden und Kandidaten der Freien Wähler für die Bundestagswahl, begrüßt.

Von den anschließenden Führungen durch das Bienenmuseum und das Vöhlinschloss zeigten sich alle 35 Teilnehmer begeistert. Bei einer gemeinsamen
Einkehr im Bräuhaus Illertissen bestand dann die Möglichkeit, am Tisch über politische und auch über ganz unpolitische Themen zu diskutieren.

Vor der Heimfahrt lobten alle Teilnehmer die Veranstaltung und waren sich einig: „Eine solche Sternfahrt wollen wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder durchführen.“